top of page
1.jpg

       «Du bist nicht geboren,
um dich anzupassen.
Du bist hier,
um als göttliches Schöpferwesen
ein Botschafter der Liebe zu sein.»

Lex van Someren

Die medialen und spirituellen Fähigkeiten haben sich bei mir bereits im Kindes – und Jugendalter als sogenannte Vorahnungsträume gezeigt. Durch gezielte Schulung habe ich sie weiter entwickelt.
Mein grösstes Anliegen ist es, Menschen zur Seite zu stehen die in schwierigen Lebenssituationen sind, sie zu verstehen in ihren Sorgen und Ängsten. In meiner beratenden Tätigkeit unterstütze ich die Ratsuchenden, indem ich, mit Beistand aus der geistigen Welt versuche, zum Kern der Schwierigkeit vorzustossen. Durch das Bewusstwerden eines alten Musters kann der aufgezeigte Lösungsweg besser angegangen werden. Häufig kennt der Mensch sein inneres Potenzial zu wenig und findet sich deshalb öfters in der Opferrolle wieder. Meine Arbeit kann mit einem Brückenschlag verglichen werden: Menschen befinden sich auf einer Insel und müssen wieder Festland unter die Füsse bekommen. Mit meiner Hilfe stelle ich für sie die Brücke dar, reiche ihnen die Hand und wenn sie in ihrer Lebenssituation wieder gefestigt sind, kann ich sie wieder loslassen.

 

Nach vielen Jahren Praxisarbeit zeigt es sich mehr und mehr, dass der sogenannte «beweisbare Kontakt» zur geistigen Welt nicht im Vordergrund steht, sondern die beratende Unterstützung für die ratsuchenden Menschen. Den Menschen zu helfen, dass sie energetisch wieder in die Balance kommen steht für mich heute an erster Stelle; sei dies im persönlichen Gespräch oder sei es durch Energiearbeit. Wenn die geistige Welt sich in solchen Situationen «zeigen» will, dann ergibt sich ein Kontakt zu ihr; beziehungsweise zu verstorbenen Angehörigen wie von selbst.

Netzwerk

Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit, sondern es ist ganz wesentlich davon geprägt, im Vertrauen sein zu dürfen mit lieben Menschen, in erster Linie mit meiner Familie. Aus der Begegnung mit anderen Menschen sind kostbare Freundschaften entstanden und daraus hat sich wunderbare und liebevolle Zusammenarbeit entwickeln dürfen. Mit diesen Freunden zusammen zu arbeiten bedeutet, den Licht- und Heilgedanken weiterzutragen und damit eine lichtvollere und heilvollere Welt zu erreichen. Gerne empfehle ich diese Verbindungen weiter.

Ingrid Eller-Russi

Menschen, die sich gegenseitig nichts mehr beweisen müssen, weil sie einfach verstehen und echt verbunden sind. Mit diesen Worten kann ich die langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Ingrid Eller-Russi und mir bezeichnen. Unsere gemeinsame Arbeit ist ergänzend und unterstützend zum Wohle vieler ratsuchender Menschen.

graphologie-eller.ch

Verband Schweizer Hypnosetherapeuten

Für eine erfolgreiche Hypnosetherapie ist eine tiefe Vertrauensbasis sehr wichtig. 

verband-schweizer-hypnosetherapeuten.ch

IMG_2685.JPG
bottom of page