Netzwerk

Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit, sondern es ist ganz wesentlich davon geprägt, im Vertrauen sein zu dürfen mit lieben Menschen, in erster Linie mit meiner Familie. Aus der Begegnung mit anderen Menschen sind kostbare Freundschaften entstanden und daraus hat sich wunderbare und liebevolle Zusammenarbeit entwickeln dürfen. Mit diesen Freunden zusammen zu arbeiten bedeutet, den Licht- und Heilgedanken weiterzutragen und damit eine lichtvollere und heilvollere Welt zu erreichen.

Gerne empfehle ich diese Verbindungen weiter.

Menschen, die sich gegenseitig nichts mehr beweisen müssen, weil sie einfach verstehen und echt verbunden sind. Mit diesen Worten kann ich die langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Ingrid Eller-Russi und mir bezeichnen. Unsere gemeinsame Arbeit ist ergänzend und unterstützend zum Wohle vieler ratsuchender Menschen.

www.graphologie-eller.ch